Die deutsche Stimme des Dartsports, jeder der Darts auf Sport1 schaut kennt sie! Den Mann dahinter kennen eher wenige. Vergleiche mit Sid Wadell dem englischen Gegenstück und Kommentatorenlegende wurden schon des öfteren gemacht. Elmar hat bei meinem Event sein Buch "Darts - Die Erde - eine Scheibe" vorgestellt und daraus gelesen. Dabei durfte ich ihn auch persönlich kennen lernen. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl die Stimme Live zu hören die sonst nur aus dem Fernseher kommt und man den Menschen dabei nicht sieht.

  

Meine "Bibel", natürlich von Elmar live signiert. Des weiteren Autogramme von Jyhan Artut, Jamie Caven, Phil Taylor, Colin Lloyd, Colin Osborne, Russ Bray, Andre Welge und Fetzo und Freddy. da passt schon noch was drauf!
Meine "Bibel", natürlich von Elmar live signiert. Des weiteren Autogramme von Jyhan Artut, Jamie Caven, Phil Taylor, Colin Lloyd, Colin Osborne, Russ Bray, Andre Welge und Fetzo und Freddy. da passt schon noch was drauf!