Vorschau auf die neue Saison

Am kommenden Samstag, den 05.10.2013 ist es so weit und wir greifen in das Ligageschehen ein. Am ersten Spieltag hatten wir Spielfrei. Samstag geht es dann nach Grafenwöhr zum DC Fire Fighters im Scala.

Nach den beiden Abgängen haben wir leider nur einen Spieler zur Verstärkung unserer Stammmannschaft. Hoffen wir mal das es vom Personal her reicht. Eine Einschätzung unserer Gegner kann ich derzeit nicht abgeben, da die Brunner Liga für uns völliges Neuland ist und man erst wieder Kontakte knüpfen muss. Generell denke ich darf man die Mannschaften in der Brunner Liga keinesfalls unterschätzen. Ein Durchmarsch wie in der letzten Saison ohne Niederlage wird sich denke ich schwierig gestalten. Warten wir mal ab wie unsere Gegner in Form sind. Auf der DSAB Seite ist leider nur ein Spiel eingetragen, was anscheinend dem Ergebnis nach sehr ausgeglichen war. Dann hoffen wir mal auf eine Spannende Saison!

 

Link: TEAMRANGLISTE Brunner C07

Kommentar schreiben

Kommentare: 0