Paige Williams Charity Turnier Nachlese

Gestern ein geiler Tag im Twenty Nine in Freising gewesen und auch noch erfolgreicher als erwartet. Bin beim Paige Williams Charity Turnier Runner Up geworden, also zweiter. Im Finale gegen den Dirk Schulz verloren der echt klasse Darts gespielt, und verdient den Titel geholt hat. Ich hatte sowieso ziemliches Glück überhaupt ins Finale zu kommen, Regine Deubelly wollte nicht spielen und dann hatte ich ja noch ein Freilos, den Freddy Pohlers...  Kleiner Scherz mein guter! Auch die anderen die ich noch hatte waren schon stark, aber wer checkt hat halt Recht...  Die Preise waren heiss, Und es Freut mich das über 1000€ an die Familie der kleinen Paige gehen! Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung wie man es von Freddy und Fetzo eben gewohnt ist! Die Reise nach Freising wars auf alle Fälle wert! Freu mich schon aufs nächste mal! 

Mia kemma wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0